Über uns

Warum uns wählen

Die Xuzhou Honghui Glass Products Co., Ltd. befindet sich am Junsheng-Platz in der Stadt Xuzhou. Es ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das Entwicklung und Herstellung, Design, Produktion, Vertrieb und Handel integriert. Wir haben das Recht, Waren zu exportieren. Unsere Fabrik Wir haben das Recht, Waren zu exportieren. Unsere Fabrik verfügt über fast 30 Jahre Entwicklungs- und Produktionserfahrung. Unser Unternehmen setzt auf fortschrittliche Produktionstechnologie und Tiefenverarbeitungstechnologie. Wir verfügen über fortschrittliche Testgeräte und -instrumente, sodass wir über eine starke Entwicklungsfähigkeit verfügen. Die Qualität von Glasprodukten wird streng kontrolliert und hat die Gunst der Kunden im In- und Ausland gewonnen. Unsere Produkte werden in die USA, nach Russland, Kanada, Australien, Vietnam und in weitere 100 Länder und Regionen exportiert.

Unser Team

Das Unternehmen wurde im Februar 2015 gegründet und verfügt über 5 Abteilungen, darunter Außenhandelsabteilung, Inlandshandelsabteilung, Produktionsabteilung usw. Es verfügt über eine Alibaba-Website und 1688 Websites. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 50 professionelle technische Manager und Vertriebsleiter. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Designteam, mit dem wir neue Flaschentypen nach Kundenwunsch entwerfen und in kurzer Zeit neue Formen für Kunden herstellen können.

Unsere Produkte

Wir bieten auch alle Arten von kundenspezifischen Glasflaschen für die Tiefenverarbeitung an, wie z. B. Zuckerguss, Galvanisieren, Sprühen, Applizieren und Siebdrucken. Wir bieten mehr als 3000 Produkte an, darunter Glasflaschen wie Glasvasen, Parfüm-Parfümflaschen, Olivenölflaschen und Pflanzen Kulturflaschen, verschiedene Getränkeflaschen, Wachsleuchter, Lagertanks, Kosmetikflaschen und verschiedene chemische Experimente, Glasbecher usw. Wir verfügen über ein komplettes Service-System und können Agenturwaren wie Autotransporte, Züge und Seetransporte anbieten und Lufttransport. Xuzhou Honghui Glasprodukte Co., Ltd. heißt Kunden aus aller Welt willkommen. Wir freuen uns darauf, Ihr zuverlässiger Partner zu werden!

About Us

Why Choose Us

Xuzhou Honghui Glass Products Co., Ltd. is located in Junsheng square, Xuzhou City. It is an industry and trade company integrating development and manufacturing, design, production, sales and trade. We have the right to export goods. Our factory We have the right to export goods. Our factory has nearly 30 years of development and production experience. Our company adopts advanced production technology and deep processing technology, we have advanced testing equipment and instruments, so that we have strong development ability. The quality of glass products is strictly controlled, and has won the favor of customers at home and abroad. Our products are exported to the United States, Russia, Canada, Australia, Vietnam and other 100 countries and regions.

Our Team

The company was founded in February 2015, we have 5 departments, including foreign trade department, domestic trade department, production department, etc. It has Alibaba website and 1688 websites.Our company has more than 50 professional technical managers and sales managers. In addition, we have a professional design team, so we can design new types of bottles according to customers' requirements and make new moulds for customers in a short time.

Our Products

We also offer all kinds of customized glass bottles for deep processing, such as frosting, electroplating, spraying, applique and screen printing.We provide more than 3000 products including glass bottles, such as glass vases, perfume perfume bottles, olive oil bottles, plant culture bottles, various beverage bottles, wax candlesticks, storage tanks, cosmetic bottles and various chemical experiments related items, glass beaker and so on.We have a complete service system, we can provide agency goods, such as car transportation, train, sea transportation and air transportation. Xuzhou Honghui glass products Co., Ltd. welcomes customers from all over the world, we are looking forward to becoming your reliable partner!